Happy Birthday, Schweinesystem!

Während sich Schröder & Co gegenseitig auf die Schulter klopfen, die SPD die Agenda 2010 bis auf ein paar kleine Fehler richtig gut findet, gibt es in den Medien, dem Schicksal sei Dank, auch andere Stimmen:

Happy Birthday, Schweinesystem!

Bleibt nur zu hoffen, dass der Wähler das bis zu den Wahlen nicht vergisst. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

Ein Einzelschicksal?

Das-traurige-Schicksal-eines-Hartz-IV-Beziehers-aus-Eisenach

 

Weitere Quellen:

Zeit.de/2013/12/01-Agenda-201o

Süddeutsche.de: Sozialrichter Jürgen Borchert: „Warum die Agenda 2010 als Erfolg begriffen wird, ist mir ein Rätsel“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s