Afghanistan – Die Wahrheit

Die WAZ-Gruppe veröffentlicht eingestufte Berichte über den Bundeswehrreinsatz in Afghanistan und hat einen ausführlichen Recherche-Blog zu dem Thema erstellt:

http://www.derwesten-recherche.org/2012/11/die-afghanistan-papiere-wir-sind-online/

Hier kann sich jeder nun ungefiltert über den umstrittenen Bundeswehreinsatz informieren. Jetzt kann keiner mehr sagen, er hätte es nicht gewusst.

Dies ist mal ein sehr gutes Beispiel für investigativen Journalismus und seit langer Zeit mal wieder ein positives Beispiel, warum wir Pressefreiheit brauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s